News

Luftbereifung für Elektrobetriebene Kinderfahrzeuge

Luftbereifung für Elektrobetriebene Kinderfahrzeuge

Moderne Elektro-Kinderfahrzeuge sind vielfältig ausgestattet und bieten jede Menge Fahrspaß. Für gewöhnlich sind die Fahrzeuge mit unelastischen Hartplastik-Reifen ausgestattet. Diese Reifen haben durchaus ihre Vorzüge – wie etwa die einfache Reinigung und die kostengünstige Anschaffung –, doch wenn sich die abenteuerlustigen Piloten und Pilotinnen ins Gelände wagen wollen, dann sollte man über eine Umrüstung auf Luftbereifungen nachdenken...

LEGO erweitert seine Serie an legendären Fahrzeugen:

LEGO Creator Aston Martin DB5 bei Spielzeugmarkt Gungl

Ein Blick auf den James Bond™ Aston Martin DB5 von LEGO Creator.

Als seinen neuesten Fahrzeugklassiker präsentiert LEGO jenen Aston Martin DB5 den James Bond 1965 in Goldfinger gefahren ist. Natürlich hat auch das LEGO-Modell die legendären Extras des Bond-Autos.

Das neue LEGO Technic Meisterstück: Der Bugatti Chiron

LEGO Technic Bugatti Chiron bei Spielzeugmarkt Gungl

Aus 3599 Teilen wurde im LEGO® Technic Hauptquartier eine Ikone der modernen Automobil-Welt entwickelt.

Der Bugatti Chiron ist der Inbegriff des Supersportwagens. Sein 16-Zylinder- und Achtliter-Motor bringt ungezähmte 1500PS auf die Straße. So schafft er es in nur 2,4 Sekunden von 0 auf 100.

Die Liebe zum Detail, die im Hause LEGO vorherrscht, wird bei den Feinheiten und kleinen Überraschungen des Chiron deutlich.

 
Nach oben