Kontakt:
Spielzeugmarkt Gungl GmbH
A-8200 Gleisdorf, Hofstätten/Raab 4

Tel: +43 (0) 3112 3660
Fax: +43 (0) 1 253 3033-2147


Online Spielzeug Shop

 

Jobs

Mitarbeiter (m/w) für Lager und Versand (Vollzeit)

Spielzeugmarkt Gungl - Spielwaren Fachhandel und Kinderfahrzeug-Ersatzteil-Spezialist - erweitert sein Team am Standort 8330 Rohr an der Raab mit einem/einer Mitarbeiter/in für Lager und Versand.

Aufgabengebiet:

  • Mitarbeit im operativen Tagesgeschäft des Lagers (Wareneingang, Kommissionierung, Auslieferung, Versand)
  • Mitwirkung bei Analyse und Optimierung der verschiedenen Arbeitsprozesse im Lager
  • Durchführung von Bestandskontrollen

Anforderungen:

  • Interesse für Spielware und technisches Interesse
  • Abgeschlossene Berufsausbildung im Handel/Lager mit Berufserfahrung
  • Sehr gute MS Office- und Anwenderkenntnisse in warenwirtschaftlichen Systemen
  • Selbstständige und genaue Arbeitsweise
  • Zuverlässige und teamfähige Persönlichkeit
  • Zeitliche Flexibilität
  • Sehr gute MS Office- und Anwenderkenntnisse in warenwirtschaftlichen Systemen
  • Körperliche Belastbarkeit
  • Führerschein B

Wir bieten Ihnen:

  • Beschäftigung in einem familiär geführten, renommierten Unternehmen
  • Eigenverantwortliches Arbeiten in einem kollegialem Umfeld
  • Kollektivvertragliche Entlohnung mit Anrechnung von Ausbildung und Vordienstzeiten (Brutto min. € 1.586,- pro Monat bei Vollzeit)

Wir freuen uns auf Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen:

  • Motivationsschreiben
  • Lebenslauf mit Foto
  • Dienstzeugnisse

Schicken Sie Ihre Bewerbungsunterlagen bitte per E-Mail an:

Ihre Ansprechpartnerin: Frau Schweighofer

Einkauf/Sachbearbeiter (m/w)

Für unser Büro in Rohr an der Raab suchen wir Unterstützung in der Abteilung Einkauf:

Aufgabengebiet:

  • Operative Bestellabwicklung inkl. Lieferantenkontakte
  • Erstellung von Lieferplänen, Kontrolle der Warenverfügbarkeit und Lieferurgenzen
  • Telefonische und schriftliche Bearbeitung von Kundenanfragen & Kundenreklamationen
  • Enge Zusammenarbeit mit den internen Abteilungen (Verkauf, Logistik, Buchhaltung, Marketing)
  • Pflege des Lieferanten- und Materialdatenstammes
  • Allgemeine administrative Tätigkeiten

Anforderungsprofil:

  • Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung mit Berufserfahrung im Einkauf
  • Sehr gute MS Office- und Anwenderkenntnisse in warenwirtschaftlichen Systemen
  • Interesse für Spielware und Freude im Umgang mit Kunden
  • Selbstständige, organisierte Arbeitsweise und schnelle Auffassungsgabe
  • Sehr gute kommunikative Fähigkeiten und Problemlösungskompetenz
  • Zuverlässige und teamfähige Persönlichkeit
  • Englischkenntnisse

Wir bieten Ihnen:

  • Eine Abwechslungsreiche Tätigkeit in einem familiär geführten, renommierten Unternehmen
  • Bedarfsgerechte und gründliche Einarbeitung
  • Weiterbildungsmaßnahmen, Spiele-Abende
  • Vollzeitstelle/Teilzeitstelle innerhalb unserer Bürozeiten (Mo-Fr 8.30-17.00 Uhr)
  • Kollektivvertragliche Entlohnung mit Anrechnung von Ausbildung und Vordienstzeiten (Brutto min. € 1.586,- pro Monat bei Vollzeit)

Wir freuen uns auf Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen:

  • Motivationsschreiben
  • Lebenslauf mit Foto
  • Dienstzeugnisse

Schicken Sie Ihre Bewerbungsunterlagen bitte per E-Mail an:

Ihre Ansprechpartnerin: Frau Schweighofer

Mitarbeiter/innen für den Verkauf (Vollzeit/Teilzeit)

Verstärken Sie unsere Teams in unserer Filiale im Einkaufscenter MURPARK (Graz) als Mitarbeiter/in im Verkauf:

Anforderungsprofil:

  • Abgeschlossene Berufsausbildung mit Berufserfahrung im Einzelhandel (LAP)
  • MS Office- und Anwenderkenntnisse in warenwirtschaftlichen Systemen
  • Interesse für Spielware und Freude im Umgang mit Kunden
  • Selbstständige und genaue Arbeitsweise
  • Sinn für Ordnung und Warenpräsentation
  • Zuverlässige und teamfähige Persönlichkeit

Aufgabengebiet:

  • Kompetente Kundenberatung und Verkauf
  • Bedienung der Kassen inklusive Abschluss
  • Telefonischer Kundenservice
  • Verkaufsvorbereitende Maßnahmen wie das Nachfüllen von Verkaufsware und die Pflege der Warenpräsentation

Wir bieten Ihnen:

  • Abwechslungsreiche Tätigkeit in einem familiär geführten, renommierten Unternehmen
  • Weiterbildungsmaßnahmen, Spiele-Abende
  • Kollektivvertragliche Entlohnung mit Anrechnung von Ausbildung und Vordienstzeiten (Brutto min. € 1.586,- pro Monat bei Vollzeit)

Wir freuen uns auf Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen:

  • Motivationsschreiben
  • Lebenslauf mit Foto
  • Dienstzeugnisse

Schicken Sie Ihre Bewerbungsunterlagen bitte per E-Mail an:

Ihre Ansprechpartnerin: Frau Schweighofer

 
 
» Zurück » Nach oben » Drucken

Sicher bestellen
bei Gungl:

Anmelden

Service Hotline

Zentrale Spielzeugmarkt Gungl
Mo - Do  08:30 - 17:00 Uhr
Fr           08:30 - 12:00 Uhr

+43 3112 3660

Online Shop
Mo - Fr  08:30 - 17:00 Uhr

+43 3112 3660-140

Filiale Hofstätten/Raab
Mo - Fr  08:30 - 18:00 Uhr
Sa         08:30 - 17:00 Uhr

+43 3112 3660-200

Filiale Graz MURPARK
Mo - Fr  09:00 - 19:30 Uhr
Sa         09:00 - 18:00 Uhr

+43 3112 3660-300

Versandkosten: 4,99 €

Wir versenden nach Österreich und Deutschland.

Der Mindermengenzuschlag entfällt ab der 5. Bestellung! 

Weitere Infomationen finden Sie hier:
Versandbedingungen Spielzeugversand

Newsletter Anmeldung

Sie möchten mmer gut informiert sein über Aktionen, Neuheiten & Ersatzteilservice? Dann melden Sie sich an zum Gungl-Newsletter!

Anmelden

Mehr Informationen über VEDES

Vedes

Spielzeugmarkt Gungl ist Mitglied der VEDES Gruppe! 
Ein Verbund von über 1000 Spielwarenhändlern in Europa.

  • Geprüfte Markenqualität
  • starker Service
  • persönliche Beratung